Ich lege großen Wert auf einen kultivierten Umgang und Ästhetik. Mein Kleidungsstil ist klassisch elegant und zuweilen extravagant. Dabei bleibe ich meinem ganz persönlichen, provokanten Stil stets treu.

 

Ich spiele gerne mit meinen weiblichen Reizen, verstehe sie gezielt einzusetzen. Doch sieh dich vor. Nur gar zu leicht bringe ich dich mit meinem zuvorkommend charmanten Lächeln um den Verstand. Ehe du realisierst wie dir geschieht, gibt es für dich kein Entkommen mehr.

 

Ich habe eine ausgeprägte Leidenschaft für Nylons und edle Dessous, die meinen makellosen Körper perfekt zur Geltung bringen. Hochwertige Strümpfe geben meinen schlanken Beinen ein sinnlich seidiges Schimmern und verleihen ihnen eine geradezu gefährlich betörende Wirkung.

 

Ob im klassischen Business Outfit oder elegantem Leder, ein souveräner provozierender Auftritt ist mir gewiss. Dabei wähle ich meine Garderobe der jeweiligen Situation entsprechend. Atemberaubende High Heels runden das Bild ab. Stilsicher und gleichermaßen begehrenswert. Dabei stets exklusiv und ladylike. – Elegante Dominanz und einfallsreicher Sadismus.

 

Mein ausgeprägtes Faible für Latex kennt kaum Grenzen. Das unvergleichliche Gefühl dieses besonderen Materials auf meiner Haut, welches meinen Körper in verführerischem Glanz zur Geltung bringt. In Verbindung mit dem so typischen dezenten und gleichsam erregenden Duft, gibt es mir ein ganz einzigartiges Tragegefühl. Eine Passion, die ich geradezu exzessiv auslebe. Gibt es mir doch so viele Möglichkeiten der reizvollen Verwandlung. Ob im Spiel oder einem anderen, exklusiven Anlass.

 

 

Back to Top