In mir findest du eine erfahrene und absolut versierte Lady, die dich souverän und stilsicher im Spiel führt. Mein Umgangston ist stets gepflegt und kultiviert, jedoch lasse ich zu keiner Zeit einen Zweifel daran aufkommen, wer die Geschehnisse leitet.

 

Mein gelassenes und gleichsam selbstsicheres Auftreten verunsichern dich. Mein durchdringender Blick lähmt dich. Schon sehr bald wirst du am eigenen Leib erleben, zu welchen Taten ich im Stande bin.

 

Mit einem charmanten Lächeln behalte ich stets strikt die Kontrolle und lenke das Spiel nach meinen Vorstellungen. Ich weise dich an und forme dich mit großem Genuss ganz so, wie es mir beliebt. Du verlierst jegliches Gefühl für Zeit und Raum. Du lässt dich einfach fallen und gibst dich mir vollkommen hin.

 

Restriktionen und Fixierungen bereiten mir große Freude und sind ein effektives Mittel, um dich für weiterführende Behandlungen vorzubereiten. Ganz gleich ob ich dabei auf Seile, lederne Gurte, Folie oder einengendes Latex zurückgreife. Gekonnt werde ich dich in einer von mir gewünschten Position fixieren, bis es kein Entkommen mehr gibt und du völlig schutz- und hilflos bist. Ganz meinen Launen und sadistisch reizvollen Gemeinheiten ausgeliefert.

 

Du möchtest deine masochistische Neigung ausleben? Mit diesem Wunsch bist du bei mir bestens aufgehoben. Verschiedenste Schlagwerkzeuge und Techniken gehören zu meinem Repertoire. Mit großer Leidenschaft werde ich mit dir an deine Grenzen gehen und darüber hinaus.

 

Konsequent und unnachgiebig werde ich dich fordern und dabei dennoch mit dem erforderlichen Feingefühl agieren. Ich werde das Verlangen in dir wecken, immer wieder ein Stück weiter gehen zu wollen, bis du letztlich loslässt und dich mir vollkommen hingibst. Bis du nur noch wahre Leidenschaft und Hingabe empfindest. – Vertraue mir. Ich führe dich souverän und konsequent.

 

Fantasievolle Rollenspiele sind eine große Leidenschaft von mir. Lass mich an deinen geheimen Fantasien und Sehnsüchten teilhaben. Nur zu gerne lasse ich sie gemeinsam mit dir im Spiel Realität werden. Meine Fantasie kennt dabei keine Grenzen.

 

Soll ich dich in meine ganz persönliche Gummipuppe verwandeln? Deiner realen Identität beraubt, vollständig in Latex gehüllt, benutze ich dich nur gar zu gerne nach meinen Vorstellungen. Ganz gleich welcher Fantasie du dich hingeben möchtest, es wird mir viel Freude bereiten, sie mit dir auszuleben. Sei dir gewiss, ich verstehe es dich dabei konsequent nach meinen Vorstellungen zu formen.

 

Auch an einem eindringlichen Verhör finde ich großen Gefallen. Es bereitet mir geradezu Freude, dir vertrauliche, gar intime Informationen zu entlocken. Glaube mir, ich habe dabei keine Hemmung auf unkonventionelle Verhör- und Foltermethoden zurückzugreifen. Jedes Mittel, das mich meinem Ziel näher bringt, ist mir dabei Recht. Je mehr Widerstand du dabei leistest, umso leidenschaftlicher werde ich dich quälen, bis du dich aus freien Stücken meinem Willen beugst.

 

Auch der geneigte Gourmet und Anhänger der intensiven Toiletten Erziehung, wird im angemessenen Rahmen auf seine Kosten kommen. Im Zuge einer extremen Dirty Session, werde ich dich gekonnt an deine Grenzen bringen.

    

 

 

 

 

Back to Top