Es ist bereits einige Zeit her, als sich diese Szene in München zugetragen hat. Diese Zeilen zu lesen bereitet mir jedoch immer wieder aufs Neue Freude.


Die nachfolgenden Ereignisse liegen zwar bereits einige Zeit zurück, aber ich möchte meinen Lesern dennoch einen kleinen Einblick in einen meiner vergangenen Hannover Besuche geben.


Wie Miss Peel unmerklich völlige Kontrolle über mich erlangte.


Vom 07. bis 09. Februar werde ich wieder im Fetisch Institut in Berlin anzutreffen sein.


Zum ersten Mal im neuen Jahr werde ich am 23., 25. und 26. Januar zu Gast im Bizarradies in München sein.


Am 18., 20. und 21. Dezember werde ich wieder im Bizarradies in München zu Gast sein.


Heute möchte ich euch ein Making of Video von meinem letzten Foto Shooting mit Michael Hilgers zeigen. Erste Bilder von dem Shooting werden schon sehr bald folgen.


Um zumindest einen kleinen Eindruck zu vermitteln, seht ihr hier ein Behind the Scenes Video von der Venus 2017 im vergangenen Oktober. Ich wünsche euch viel Spaß damit.


Während einem meiner letzten Aufenthalt in Berlin, ergab sich erneut die Gelegenheit für ein Shooting mit Erotica Lux.


Mit dieser süßen Aufmerksamkeit wurde ich völlig unverhofft bei meinem letzten Besuch in Berlin überrascht.


Eine Fotostory mit Miss Peel und Marie Xtreme.


Um mein Faible für Latex vollends auszuleben, erweitere ich stetig mein Repertoire an hochwertiger Latexkleidung und Accessoires. Selbstverständlich auch für meine Gäste.


Mit großer Freude habe ich mein Equipment um ein ganz besonderes, lustbringendes Spielzeug erweitert.


Erstmals nahm ich dieses Jahr die Gelegenheit wahr, an der Venus in Berlin teilzunehmen. Einige meiner Eindrücke dieses Erotik Events könnt ihr hier nachlesen.

Back to Top