You can never have enough Latex …

 

 

Meine Vorliebe für Latex ist hinreichend bekannt. Vor allem für stilvolle Latex Fashion, aber auch Latex in eher restriktiver Form im Session Kontext.

 

Daher bereitet es mir immer wieder große Freude, wenn ich mein Repertoire erweitern kann. So habe ich meine Kollektion kürzlich um einen weiteren Latex Fesselsack von Demask ergänzt und nun in verschiedenen Größen verfügbar. Somit steht mir für jeden ‚Anwendungsfall‘ die passenden Größe zur Verfügung. Angemessen eng versteht sich, so wie es sein soll.   :)

 

Den Fesselsack von Demask setze ich besonders gerne ein. Einfach praktisch, zweckmäßig und herrlich restriktiv. Für ein auslieferndes Intermezzo in der Session oder auch längere Aufenthalte. Für einige Stunden, einen Abend oder gar die ganze Nacht …?

 

Über die Dauer deines beengten Aufenthaltes entscheide letztlich ich allein.

 

Let’s play and have some serious Latex fun.

  

 

    

 

Back to Top