ger eng

info@misspeel.de - Tel: 0152 - 08 39 34 48

Mein Spiel

meinspielneu

In einer Session mit mir begegnest Du einer Art Doppelagentin.

Gerade gibst Du Dich noch meiner entgegenkommenden Sanftmütigkeit hin und schon ergreift Dich meine erregende Grausamkeit völlig unerwartet.

Mein durchdringender Blick lähmt Dich, meine absolute Gelassenheit verunsichert Dich.

Welche sadistisch-reizvolle Gemeinheit lasse ich mir wohl als nächstes für Dich einfallen?

Durch meine Feinfühligkeit und meine entschiedene Führung gelingt es mir, Deine Geilheit ins Unermessliche zu steigern.

Unter meiner Dominanz wirst Du völlig willenlos.

Mit einem Lächeln auf den Lippen lebe ich meine einfallsreich - empathische und gleichermaßen sadistische Ader an Dir aus.

Denn ich liebe das Spiel mit der Macht, das souverän, konsequent und durchtrieben ist. Es bereitet mir großen Genuss zu erleben, wie Du mich vergötterst und wie ich Dein Empfinden bis zur Extase steigere.

Du willst mein devoter Sklave sein?

Du möchtest Deinen ganz persönlichen Fetisch mit mir erleben?

Oder wünscht  Du  Dir, das ich Deine masochistische Ader befriedige?

Ich gehe mit Dir an Deine Grenzen und darüber hinaus.

Du verlierst jegliches Gefühl für Zeit und Raum.

Du lässt Dich einfach fallen und gibst Dich mir vollkommen hin.

 

"lose time and space"

 

Auch fantasievolle Rollenspiele sind meine Leidenschaft.

Agentin Emma Peel

Die Inhaftierung

Ein Besuch im Klinikum,

Nachsitzen bei der strengen Lehrerin,

das peinliche Verhör,

oder gar Deine völlige Verwandlung

zur Gummipuppe, zu meinem Haustier, meiner TV-Schlampe – 

sei Dir sicher, meine Fantasie kennt keine Grenzen.

 

Meine Toilettenerziehung interessiert Dich? Wende Dich vertrauensvoll an mich. 

Ich weise Dich an und forme Dich mit großem Genuss ganz so, wie es mir beliebt.

spiel