ger eng

info@misspeel.de - Tel: 0152 - 08 39 34 48

Häufige Fragen

art test 1000x600

Auf welche Weise und wie viel Zeit im Voraus soll ich mit Ihnen in Verbindung treten?

Die Möglichkeit für ein kurzfristiges Treffen ist eher ein Glücksfall, jedoch nicht ausgeschlossen.
Oft ist ein kurzer Anruf der einfachste Weg. - Je früher Du Deine Anfrage an mich richtest und indem Du Deine Rufnummer erkennbar machst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Deinen Terminwunsch erfüllen kann...
In der Regel bin ich mo- fr von 11 - 20 Uhr erreichbar.

Respektvolle Anfragen per email nehme ich gerne entgegen; hier hast Du die Möglichkeit, mir Deine Neigungen und Wünsche näher zu erläutern.
Die Antwort kann unter Umständen jedoch auch einmal länger als einen Tag benötigen. 

An welchen Tagen und wo habe ich die Möglichkeit, Ihnen zu begegnen?

Da ich in Köln lebe, besteht hier relativ häufig die Möglichkeit für ein Treffen.

Sessions können nach vorheriger Terminvereinbahrung, Mo-Fr, im Kölner Studio SMart, stattfinden.

Sessions an anderen Tagen sind nur bedingt möglich. In jedem Fall ist eine vorherige Terminvereinbarung erforderlich!
Meine Aufenthalte in anderen Studios, wie etwa in München, Berlin oder Hannover findest Du unter News.

Du hast Interesse an einem Escort? Just ask for it.

Darf ich Sie berühren?

Als klassische Domina bin ich unberührbar. Dies bedeutet das ein Intimkontakt bei mir ist ausgeschlossen ist.
Was jedoch nicht heißt, dass es zu keinerlei Berührungen kommt.
Ich setze meinen Körper gerne in der Session ein und lasse Dich meine Nähe spüren, wenn es mir beliebt.

Leben wir etwa unseren Nylon oder Latexfetish aus, kann die Berührung ein wichtiger, genussvoller Bestandteil sein.
Für Deine sexuellen Bedürfnisse kann eine erotische Gespielin dazu gebucht werden.

Wie hoch ist der Tribut?

Diese Frage beantworte ich Dir, wenn Du mit mir in Kontakt trittst.
Den Tribut nehme ich bevorzugt im Briefumschlag entgegen!

Haben Sie Interesse an einem Haussklaven?

An einem privaten Sklavenverhältnis jeglicher Art habe ich kein Interesse.
Es besteht die Möglichkeit, sich bei mir für meine Gastauftritte in Berlin, München oder hannover als Putzsklave und persönlicher Diener zu bewerben. – Zuverlässige Regelmäßigkeit und wahres Engagement setze ich hierbei voraus!

Besteht die Möglichkeit einer Doppelsession mit einer weiteren Dame ?

Grundsätzlich, ja.

Es ist mir jedoch sehr wichtig, das die Chemie stimmt und ich mich mit der Spielart der anderen Dame indentifizieren kann, bzw. diese ein ähnliches Verständnis für BDSM hat.

In München etwa spiele ich gerne gemeinsam mit Lady Angel, oder Lady Destiny.

In Berlin mit Lady Black Diamoond oder Bizarrlady Carmen.

Besteht ein Interesse an einer Duo Session mit einer anderen Dame, just ask for it.

Wie kann man Ihnen sonst noch Freude bereiten?

Vielleicht traust Du Dich nicht, mich real zu treffen, erwünschst Dir dennoch meine Aufmerksamkeit?
Oder Du möchtest mir einfach eine Freude machen?
Der Kavalier hat die Möglichkeit meine Amazonwunschliste einzusehen und mir etwas zukommen zu lassen.

Völlig annonym, oder mit einer Grußkarte, du entscheidest.

Meine Amazonwunschliste