info@misspeel.de - Tel: 0152 - 08 39 34 48

Miss Peel's Life

Miss Peel's Life

Sonntag, 06 August 2017 14:56

Die Basis heisst Vertrauen Teil 3

Vertrauen Teil 3

Und so war es. Wir verabredeten uns. Als es klingelte, öffnete ich gespannt die Tür zu den Passion Rooms. Manfred hatte den Arm um Karla gelegt, sie den ihren um seine Taille. Sie lächelten verlegen und erwartungsvoll. Ich bat sie herein. Beide waren stilvoll und elegant gekleidet. Attraktiv und sympathisch.

Sonntag, 12 Februar 2017 17:20

Die Basis heisst Vertrauen Teil 2

Vertrauen

Eine unvergleichbare Session

Die Offenheit und Toleranz zwischen Karla und Manfred hatten mich sehr beeindruckt und so freute ich mich, als Manfred und ich uns begegneten.

Wir trafen uns im Studio. Wie immer war ich gut vorbereitet und hatte dabei im Auge, dass es ja für Manfred die erste Session war. Da ich wusste, dass er Emma Peel bewundert, trug ich für ihn meinen schwarzen engen Latexanzug und High Heels, die mich noch größer erscheinen lassen. Manfred erklärte, dass er sich an mich gewandt habe, weil er mit einem Profi besser herausfinden könne, welche tiefen inneren Wünsche in ihm schlummern. Und er wollte testen, ob und inwieweit er wirklich belastbar ist. Diesen Wunsch wollte ich ihm erfüllen.

Samstag, 24 Dezember 2016 13:13

Die Basis heisst Vertrauen

Teil 1

Miss Peel you are needed.

So stand es im Betreff einer Email, die mich letzten Sommer erreichte. Ich war sehr überrascht und neugierig.
In dem sich anschließenden sympathischen Mailaustausch erfuhr ich dann, was damit gemeint war.

Dienstag, 25 Oktober 2016 12:51

Hallo Süsse ...

 

Es war ein angenehm warmer Abend im Herbst. Die Fenster meines Penthouses über den Dächern von Zürich waren weit geöffnet und ein wohltuender Lufthauch streifte mein Gesicht. Ich lauschte entspannt der Stille, die mich umgab, zündete mir eine Zigarette an und schaute mich um. Die Einrichtung war exklusiv und ich konnte mich des Gedankens nicht erwehren, dass das ein oder andere Möbelstück ja durchaus auch für andere Zwecke zu nutzen sei.